Samstag 22. April 2017 um 18.30 Uhr

… aus den letzten drei Jahrzehnten!

Harold Pinter

Nobel speisen

Im JOHANNISBERG
CAFE • RESTAURANT • HOTEL
Bad Nauheim

Buchungen unter:
Café • Restaurant • Hotel
Johannisberg
Johannisberg 14
61231 Bad Nauheim

Telefon: +49 (0) 60 32 / 14 42
Telefax: +49 (0) 60 32 / 14 18

“Nobel speisen”
aus der Veranstaltungsreihe “Genießen mit allen Sinnen”.

Ein literarisch-kulinarischer Abend.

Carmen Renate Köper liest aus den Werken des vom Publikum am Rudyard-Kipling-Abend ausgewählten Autors!

Der britische Theaterautor Harold Pinter (*10. Oktober 1930, † 24. Dezember 2008) erhielt 2005 den Literaturnobelpreis, weil er “… in seinen Dramen den Abgrund unter dem alltäglichen Geschwätz freilegt und in den geschlossenen Raum der Unterdrückung einbricht”.*
Pinter war einer der meistgespielten und einflussreichsten britischen Dramatiker. Zu seinem bekanntesten Stücken zählt “Der Hausmeister”. Daneben schrieb er auch zahlreiche Drehbücher.

*offizielle Begründung für die Preisvergabe

Anmeldung erforderlich.